"Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen." 
Meister Eckhart

Liebe Mama, 

 

egal in welchem Alter man schwanger wird, es ist und bleibt einfach immer aufregend. Gerade als minderjährige Mama ist es nochmal besonders zu beachten, welche Entscheidungen und Aufgaben man plötzlich zu bewältigen hat.

Mir geht es nicht um Dein Alter, mir geht es darum, dass Du die bestmögliche Betreuung in dieser sensiblen Zeit bekommst. 

Unabhängig wofür Du Dich entscheidest, Du hast mit mir jemanden der neutral und kontinuierlich an Deiner Seite ist.

Ich bin für Dich da. 

Ich beantworte Dir alle Fragen rund um Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Babyzeit. Es gibt viele Beratungsstellen und richtig gute Hilfsangebote. Ich nehme gerne Kontakt für Dich auf und begleite Dich auch auf Wunsch.

 

Manchmal fühlen wir uns nackt und verletzlich, weil die Umstände uns keine Sicherheit mehr bieten.

Wenn Dich niemand mehr versteht oder für Dich da ist.

Melde Dich jederzeit.

 

 

Ablauf und Kosten

Wir treffen uns unverbindlich zu einem Kennenlerngespräch. Gerne bei dir Zuhause oder auch in einem Café. 

Wenn du Dir Deinen Weg mit mir zusammen vorstellen kannst, dann versuchen wir gemeinsam Deinen Bedarf an Unterstützung zu ermitteln.

Zum Vertragsabschluss brauchen wir (D)eine sorgeberechtigte Person. Das ist formell.

Diskretion ist mir sehr wichtig,  denn Du allein bist meine Klientin und Du sollst Dich geschützt und beschützt fühlen.

 

 

Für minderjährige Mütter ist es in jedem Fall kostenlos. 

Damit dieses Angebot so bestehenbleiben kann und kostenfrei bleibt, ist es wichtig, dass die Termine wahrgenommen werden.

 

 

"Das ist auch mein Herz-Thema. Mit 17 bekam ich mein erstes Kind. Irgendwie war ich mit dem Gedanken sehr schnell im Frieden. Mein erster Blutsverwandter. Das war in meiner Situation erstmal surreal. Die große Schwierigkeit aber lag in der Gesellschaft. Im Umfeld. Die Hautfarbe und schwanger, ein gefundenes Fressen für das Dorf. 

Ich möchte dem gerne entgegentreten. Ich möchte unterstützen und begleiten, an die Hand nehmen und auf Augenhöhe kommunizieren."

 

Niluka

Logo

wundervollWunder

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.