Ich

wurde vor einigen Jahren, im Jahre 1985, in Sri Lanka geboren und im gleichen Jahr von einem jungen Ehepaar mit bereits zwei leiblichen Kindern adoptiert. 

In dieser Familie durfte ich naturverbunden, geliebt und bedürfnisorientiert aufwachsen. Die vielfältigen Interessen und das Wissen meiner Eltern haben mich bis heute positiv geprägt.  

Von dem Bewusstsein für Natürlichkeit und Selbstbestimmung konnte ich ganz besonders bei meinen 4 Schwangerschaften profitieren. 

Alle vier Schwangerschaften und Geburtsreisen waren so individuell wie die Kinder bzw. jungen Erwachsenen, die sie heute sind. 

Meine liebste Rolle im Leben ist die Mutterschaft, denn ohne Sie hätte ich auch die Liebe zu meinem Beruf nicht entdeckt. 

Durch die Liebe meiner Kinder und meines Mannes sowie die Ermutigung und die Unterstützung meiner wundervollen Freunde immer und während der Ausbildungen konnte ich meinen Traum verwirklichen.

Und ist es nicht die Liebe die uns dazu bringt, scheinbar Unbegreifliches greifbar zu machen? 

Auf diesem Weg würde ich Dich gerne ein Stück begleiten.

 

von Herzen

Deine

Niluka

 

 

 

 

 

 

Logo

wundervollWunder

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.